Letztes Feedback

Meta





 

Haarroutine

Hi Leute und willkommen zu beautyflash. Heute habe ich meine Haarroutine für euch. Also let's go. Wenn ich mit die Haare wasche , beginne ich mit einem Haarshampoo das ist von alverde das Nutri-Care mit Mandeln. Das trage ich dann auf das gesamte Haar auf. Die Spülung die ich verwende ist von Balea und heißt "Glossy Blond". Wenn ihr z.B. braune Haare habt , solltet ihr dann das Glossy Braun verwenden. Manchmal (so ca. Alle 2 Wochen ) verwende ich auch eine Haar Kur. Davon habe ich 3 Stück. Eine in Reisegröße , eine mit Minze für den Sommer , weil sie schön erfrischt (von Bed Head) und eine für den Winter Mit Milch und Honig und einem schönen Duft nach Weihnachten (von Tigi). Meine Bürste ist von ebelin die große , viereckige aus Holz und mein trockenshampoo ist von Batiste Mit der Geschmacksrichtung cherry. Wenn ich ein Haar verwende , dann das Mythic Oil von Loreal Paris. Am öftesten trage ich einen Pferdeschwanz , weil diese Frisur einfach am schnellsten und am einfachsten geht. So Leute, das war's dann auch schon wieder. Ich hoffe , es hat euch gefallen. Da wir bis vor kurzem noch Ferien hatten , habe ich mich nicht immer an die genauen Zeiten gehalten , da wir mittags meistens was vor hatten. Ich hoffe , dass es euch nicht stört. Ich werde ab jetzt immer um 14 Uhr Bloggen. Nächstes mal gibt es wieder ein DIY. Ich hoffe , ihr schaltet wieder ein. Also dann , BYE , BYE.

9.9.16 08:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen