Letztes Feedback

Meta





 

Abendroutine

Hi Leute und willkommen zu beautyflash. Hrute gibt es wie angekündigt meine Abendroutine in der Schul- und Ferienzeit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉 FERIEN:Wenn wir noch irgendwo waren , ko.me ich erstmal nach Hause und schlüpfe in Top und Shorts. Das ist zur Zeit mein ♡-Look für Abends. Dann esse ich meistens noch Müsli und trinke einen Tee , oder esse etwas warmes , wenn meine Mama kocht. Wenn wir fertig sind mit essen bin ich meistens noch mit meinen Geschwistern im Garten und spiele mir unseren Schildkröten , wenn sie noch nicht schlafen. Um 20:15 Uhr schauen wir dann mit meinen Eltern einen Film , oder machen irgendwas in unseren Zimmern , wenn es uns nicht interessiert. Manchmal dürfen wir auch YouTube schauen. Das mache ich dann an meinen Handy , u d meine Geschwister an den iPads. Wenn der Film fertig ist , müssen wir meistens die Zähne putzen und ins Bett oder dürfen noch lesen. SCHULZEIT:Wir essen meistens etwas kaltes , sowie Brot mit Marmelade , Honig , Wurst , Käse , ... Nach dem Essen ziehe ih mir meinen Look , der aus Top und Shorts besteht an. Dann schaue ich entweder mit meinen Geschwistern noch Fernsehen , oder mache oben in meinem Zimmer irgendwas. Dann richte ich noch meinen Schulranzen und schaue , ob ich alles für morgen habe. Wenn das Fernsehprogramm von meinen Geschwistern dann fertig ist, kommen alle hoch und putzen sich die Zähne. Danach gehen meine Geschwister ins Bett , und ich lese noch eine Stunde , bis ich auch ins Bett gehen muss.So Leute. Ich hoffe es hat euch gefallen und hoffentlich bis zum nächsten Freitag. BYE , BYE

26.8.16 14:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen